Hagen Rudolph

Santana-Musiker im Gespräch

epubli – Berlin 2014 – 100 Seiten – Buch Euro 10,00 – ISBN 978-3-7375-1899-4

Deluxe-Edition Euro 22,00


Interviews mit Alex Ligertwood, Tony Lindsay, Raul Rekow und die Geschichte von Santana


Santana-Fan bin ich seit 1979. Mein Buch "Carlos Santana und Band" erschien nach jahrelanger Recherche 2008. Seitdem ergaben sich mehrere Treffen und Interviews mit aktuellen und ehemaligen Santana-Musikern, in denen ihre Liebe und Hingabe zur Musik spürbar wurde, während sie aus ihren Leben und über ihre musikalische Karriere erzählten und zahlreiche Anekdoten zum Besten gaben.

Es ist immer wieder eine Freude, diesen sympathischen und bei allem Erfolg so bescheiden gebliebenen Menschen zuzuhören und ihre Augen leuchten zu sehen, wenn sie plaudern und dabei ihre Begeisterung und ihre Erfahrungen teilen. Eine Zeitreise von den 1960er Jahren bis in die Gegenwart. Eine Inspiration für Musiker und Fans.

"Santana-Musiker im Gespräch" enthält drei umfangreiche, sorgfältig vorbereitete Interviews mit Alex Ligertwood, Tony Lindsay (11 Grammys) und Raul Rekow (ebenfalls 11 Grammys) in voller Länge sowie die Geschichte von Carlos Santana und Band auf 16 Seiten (siehe Inhaltsverzeichnis).

Das Buch kann
direkt bei mir bestellt werden – auf Wunsch natürlich signiert (Versandkosten für ein Exemplar innerhalb Deutschlands / weltweit zzgl. Euro 1,50 / 3,90 bei Vorkasse).

Ausstattung: Softcover, Format DIN A5, Fotos im Innenteil in Graustufen. Die Deluxe-Edition erscheint in einer sehr kleinen Auflage, ist mit Hardcover versehen und auf dickem Papier gedruckt, die Fotos im Innenteil sind farbig.

An Veröffentlichungen von Auszügen interessierte
Verlage oder Magazine dürfen mich gerne ansprechen.

SantanaInterviewsL